Sackgasse bei Tomb Raider 2013

1 Antwort

Das ist merkwürdig. Eigentlich kann man von einem Schnellreise-Lager auch nur zu einem anderen SrL reisen. Tageslager sind soweit ich mich erinnere (Alzheimer) gar nicht anwählbar. Alle Patches drauf? Sicher das es keinen anderen Weg gibt? Zudem kann ich mich erinnern, durch einen Fluss aus Blut geschwommen zu sein.

Mit Kaverne meinst du die, die du bei deinem ersten Besuch so schön in die Luft gejagt hast, oder?

Nikolascologne
Beitragsersteller

Ich hab da alles erledigt.

Ich hab das Spiel auch schon durch und wollte halt nur nochmal da hin weil ich da wusste das ich noch etwas vergessen habe!!

Ich bin knapp 1,5 h da rum gelaufen hab alles ausprobiert was ich habe,hab mir alles genauestens angekuckt. Aber komme jetzt dort nicht mehr weg.

Chippo78  26.03.2013, 11:36
@Nikolascologne

Das ist ziemlich Mist. Hatte meine Gründe warum ich ständig denn Spielstandsslot gewechselt habe. Zumal er ja automatisch speichert, wenn man einen Lagerplatz aufsucht.
Tut mir leid, aber mir fällt da nichts mehr ein.

Nikolascologne
Beitragsersteller
@Chippo78

Okay...

Naja.zu Not fange ich nochmal von vorne an!! Dauert ja dann nicht mehr so lange!!!

Trotzdem danke :-)