-Rise of the Tomb Raider- Hm....entweder haben die Entwickler eine Sackgasse ohne entkommen mit eingebaut oder ich bin zu blöde den Ausgang zu finden?

3 Antworten

Schau mal beim Haus mit dem geschlossenen Fenster. Da ist eine rote Signal-Fackel. Dort ist ein kleiner Durchgang. Habe auch verzweifelt 1 Stunde nach dem Ausgang gesucht. :-)

weisserwolf28
Beitragsersteller

Habe es auch schon gefunden aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin:-D!

ES gibt immer einen Ausgang

weisserwolf28
Beitragsersteller

Du kennst das Spiel garnicht oder?

Bear1  16.11.2015, 18:29
@weisserwolf28

Doch natürchlich fast jeder kennt tomb raider. Schau doch in youtube lets plays an und dann hast du die Lösung

weisserwolf28
Beitragsersteller
@Bear1

ja, aber spielst du den aktuellen Teil und kannst mir helfen?

Bear1  16.11.2015, 18:35
@weisserwolf28

Nee kann ich leider nicht , darum hab ich dir ja auch das mit YOUTUBE vorgeschlagen =)

Bear1  16.11.2015, 18:40
@Bear1

Tut mir leid das ich dir nicht sehr viel weiter helfen konnte

weisserwolf28
Beitragsersteller
@Bear1

Auf Youtube spielen die nur die beiden Missionen, die einen dort hinführen.

Ich bin einfach so dort hin gelaufen und häng jetzt fest..

Bear1  16.11.2015, 18:50
@weisserwolf28

Dann ist es warscheinlich ein Bug. Und musst vom letzten Checkpoint neu anfangen

weisserwolf28
Beitragsersteller
@Bear1

Tjoar, der letzten Speicherpunkt befindet sich leider schon in dem Gelände!!

Wehe, ich muss das Spiel neu anfangen!

Hm....entweder haben die Entwickler eine Sackgasse ohne entkommen mit eingebaut oder ich bin zu blöde den Ausgang zu finden!
Bin zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ins Gulag zurück um Dinge einzusammeln und hänge jetzt im Nördlichen Teil fest! Von der Lagerstätte trennt mich der Zaun!
Durchs Gebäude führt kein Weg, ich bin es einschließlich Keller 100 mal abgelaufen!!!
Das Fenster, durch welches man vorher abgehauen ist, ist jetzt dämlicherweise verschlossen!!!!
Kann mir jemand helfen?