Sachtexte?

1 Antwort

Du sollt für jeden Absatz eine Überschrift erstellen (also eine mini-Zusammenfassung) so, wie bei jedem normalen Text, jeder Seite oder zB wie ein Titel von einem Buch.
Bei Aufgabe 5 sollst du eine Inhaltsangabe schreiben, also die wichtigsten Sachen mit den Zusammenhängen und wichtigen Details nennen und beschreiben. (OHNE Eigene Meinung) :)

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt202765
Beitragsersteller

🥲ich weiß aber ich bekomme es nd hin also weiß nicht wie alles so gemacht werden soll verstehst du was ich meine und das wird benotet🥲💔