Sachs xtc 125 2 takt vom offenen zustand auf 15ps drosseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß https://www.125er-forum.de/threads/26836-entdrosselanleitung-fuer-die-sachs-xtc-2takt muss man für die 15-PS-Entdrosselung nur die Walze der Auslasssteuerung verdrehen und eine geänderte Übersetzung montieren. Es gibt oder gab zumindest mal ein Gutachten darüber von Sachs und das sollte dem TÜV/GTÜ etc eigentlich in einer Datenbank vorliegen. Das entsprechende Kettenkit zu besorgen kann ja nicht so schwer sein. Ruf Montag beim TÜV an und frag.

Du braucht so wieso ein Umrüstkit mit ABE, sonst wird das nix mit Eintragung. Da sind dann alle Teile incl. Einbauvorschrift enthalten.

Dampfnudelwind
Beitragsersteller

Ja weis ich aber ich finde kein passendes