Sachi iro no one room?

4 Antworten

Suche nach color of happiness... 🙃

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist hier mal die Antwort für alle die später über google dazustoßen:

Der Manga ist mittlerweile ins deutsche übersetzt worden.

Publisher in Deutschland ist der Egmont Verlag.

Ich hab mal einen Link von Thalia rausgesucht:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID117707902.html#reviewsHeader

Wenn der später nicht mehr verfügbar sein sollte hier die ISBN :P

ISBN 978-3-7704-9949-6

Das dürfte nicht so schnell aussterben!

Gern geschehen und viel spaß beim lesen. Hab heute selber den Tipp von nem Freund bekommen, der Manga sei wohl sehr gut.

scheint nicht in Deutschland lizenziert zu sein. Zumindest finde ich keinen deutschen Publisher.