Sachen komplett löschen?

1 Antwort

Um "Sachen komplett zu löschen", musst du zuerst ein paar Sachen machen, nicht ohne zuvor sicherzustellen, dass du dabei ein paar andere Sachen beachten musst. Danach noch die anderen Sachen sacharieren, das sollte die Sache dann abrunden.

Und dann gibt's natürlich noch die Sache mit der Orthographie... da gibt es so kleine Sachen, die man zwischendurch in den Textfluss einstreuen sollte, damit man beim Lesen die einen Sachen von den anderen Sachen unterscheiden kann und weiß, wo die eine Sache anfängt und die andere Sache aufhört.