Sachen Kaufen und Verkaufen?

2 Antworten

Bevor du verkaufen kannst: Kurs für Existenzgründer besuchen, denn dort erlernst du alle wichtigen Dinge und Begriffe, die ein gewerbetreibender wissen muss.

Dann Gewerbe anmelden und du suchst dir noch einen Gründercoach.

Dann kanste zusehen wo du diesen Kram herbekommst.

Ja, ich musste auch schon die Erfahrung machen, dass etwas ausverkauft war... und ich statdessen genau so einem "Möchtegerne-Zwischenhändler" eine Unsumme hätte zahlen dürfen... weil der sich eben bereichern wollte.

Ich finde diese Masche, Geld zu verdienen, irgendwie unfair und daneben. Für mich hat das den Beigeschmack, dass man ehrliche Menschen wie Weihnachts-Gänse auszunehmen versucht.

Und so kann ich nur hoffen, dass solche Wiederverkäufer auf ihrer Ware sitzen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung