sachen im tedi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tedi gibt es auf jeden Fall Taschenrechne,r die Größe richtet sich nach der jeweiligen Sortierung. Kerzen gibt es auch jede Menge, einfach mal nachschauen, bzw. nachfragen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  03.01.2015, 10:33

Danke fürs Sternchen :-)

natürlich, frag einfach an der Kasse nach bei uns im Tedi gibt es die Zahlen von 1-50 und Taschenrechner in vielen Größen und Farben

Taschenrechner gibts im Tedi auf jeden Fall, habe ich gestern welche gesehen, wegen der Kerze musst du schauen/nachfragen.