Sachen im Internet bestellen ohne Konto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bestellen per: PayPal, Rechnung, Nachnahme cookiexcreamy

London000
Beitragsersteller

danke

Hey London000,

Du könntest doch per Nachnahme bestellen.

Gruß Inkonvertibel

London000
Beitragsersteller

ja danke, ich werds mal probieren

Nun wäre die frage wieso hast du kein Konto? Oder anders wieso eröffnest du dir nicht einfach ein Konto? Wenn dort keine andere zahlungsmöglichkeit angegeben wird, dann wirst du wohl nur so Zahlen können. Das einzige was du tun kannst ist, zu schauen ob es die Sachen noch wo anders gibt.

London000
Beitragsersteller

naja ich bin 15 und meine eltern wollen nicht das ich ein konto hab

ich hab sie schon woanders gesucht aber nicht gefunden

MiraTaria  19.03.2015, 15:05
@London000

Dann wirds mit Paypal, Rechnung und Nachname auch schwer. Klingt nun vllt Blöd, aber kann man dort mit Kreditkarte zahlen? Es gibt doch diese Kreditkarten die man an der Tankstelle kaufen kann.

- Paypal

- Rechnung

- Nachnahme

London000
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ohne Konto keine Käufe. Wenn du kein Konto hast, bist du noch minderjährig und kannst auch nichts im Internet kaufen.

London000
Beitragsersteller

aber meine eltern wollen nicht immer alles für mich bestellen das ist ja genau das problem