Sachen die mit "i" anfangen - habt Ihr Ideen!

20 Antworten

Schwierige Sache. Wie wärs mit:

Inliner, Instrument (auch wenn es evtl. zu allgemein ist) und Isolierband. Mehr fällt mir da bei bestem Willen nicht ein...

ich musste auch erstmal überlegen

ich bin gerade bei igel insektenspray inliner oder isolierkanne oder noch besser isolierband

okay alles nicht so dinge die man einem kind einfach mit in die schle gibt aber bei nem igel oder insektenspray geht bestimmt auch ein foto

oder ne alte leere spraydose mit nem selbsgemachten aufkleber insektenspray

Hallo :D Also mir fiel zuerst Igel ein. Vielleicht ein Plüsch-Igel, falls ihr so etwas habt. Ansonsten vielleicht ein iPod oder iPhone. Oder eine Postkarte aus Italien, Irland oder so. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. LG Vreni

Blume: Iris, sonst zwei unterschiedliche Kabel 1x Internetkabel, 1x für den Induktionsstromofen, oder der dafür geeignete Topf. Man sieht es den Töpfen aber nicht an. Das ist ja richtig schwer. In der Küche fand ich auch keinen Gegenstand. Ha, Gerät zum Inhalieren.Mehr weiß ich nicht

Sind Fotos auch okay? Vielleicht ein Foto von einem Igel? Oder hat sie vielleicht ein Kuscheltier Igel? Ingwer? Inliner? Inhaltsverzeichnis? Inhaliergerät? Inseln? :D Instrumente? Interview?