Sachen bestellen, aber Eltern dürfen es nicht sehen....Wie?

13 Antworten

Sag dass sie es nicht aufmachen sollen und dass es ein geschenk für sie ist, und dann einfach eins woanders kaufen ;) sie Werdens nicht aufmachen. Du kannst aber auch dem ebaytyp angeben dass des nem Freund schickt.

KarlM2  11.11.2018, 14:16

Wenn die es öffnen würden wäre es ein Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis !

Wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern jemals das Paket sehen, dann lass es doch einfach an die Adresse eines Freundes schicken.

Das geht ganz einfach, normalerweiße kann man immer eine getrennte Rechnungs- und Lieferadresse angeben. So habe ich das auch schon oft gemacht.

Da du es über Ebay machst, würde ich den Verkäufer noch einmal extra kontaktieren und Ihn auf die abweichende Lieferadresse aufmerksam machen, da lief bei mir mit der Technik der Verkäufer schon manchmal was schief

wer bezahlt das Päckchen, es wird ja von deinem Konto abgezogen und deine Adresse steht drauf. Dann dürfen deine Eltern das auch nicht aufmachen!

Vielleicht als Adresse die eines Freundes angeben

mysticWorld
Beitragsersteller

Wenn es ein Freund sehen würde, wäre es auch nicht ganz optimal.

Lampard4000  24.06.2012, 19:12
@mysticWorld

Soso ^^ will gar nicht wissen was das ist... Aber wenn das Paket zu ist, weiß er ja nicht was das ist.

Über einen Freund bestellen Machen die deine Päckchen auf? wenn nein kannst du auch einfach sagen das es ein T shirt ist und ihnen eins zeigen was du vorher unaufällig in der stadt gekauft hast