Sachen bei Amazon bestellen als 15 Jähriger?

4 Antworten

Soweit ich weiß, darfst du das nur, wenn ein Elternteil das erlaubt, ich würde da aber aufpassen, sonst frag doch deine Eltern ob sie das übernehmen

Yetanotherpage  09.04.2020, 21:49

Nein, einfach AGB lesen. Amazon ist ab 18.

Jordangrimm
Beitragsersteller

Danke für die antwort xD

  1. Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
  2. Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen. So ist es bei Amazon vorgesehen für Minderjährige.
  3. "über überweisung" ist keine bei Amazon vorgesehene Zahlungsart.

Bin selber 15 und kaufe seit ich 13 bin per Überweisung bei Amazon und anderen seiten und hatte noch nie Probleme.