Sachen auf Amazon bestellen mit einer Jugendkarte (14)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den AGB von Amazon:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Hast Du vermutlich schon mal gelesen, oder?

Moin,

bei Amazon kannst du u.a. per Lastschrift & Kreditkarte zahlen.

Man muss bei Amazon bestätigen, dass man älter als 18 ist.

Amazon ist ab 18, warum fragst da nach der Zahlungsart wenn du noch nicht volljährig bist?

Timo233
Beitragsersteller

Weil ich etwas bestellen möchte

Keine Ahnung ob du das kannst, du darfst es aber nicht.