Sachbeschädigung Anzeige bei der Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Bin mir nicht sicher 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachbeschädigung - ja.

Anzeige - nein.

Nein

Wenn die nicht grade 300€ gekostet hat lohnt sich das nicht. Wird spätestens nach 2 Wochen fallen gelassen

Für "nein" spricht, dass es dir nichts bringen wird. Anzeige gegen Unbekannt bringt in den wenigsten Fällen etwas. Außer es ist ein Serientäter. Für "ja" spricht es, falls in naher Zukundt nochmal was in der Hinsicht passiert, worauf schließen lässt dass es was persönliches ist, damit alles von Anfang an dokumentiert und festgehalten wird.

Nein

Keine Chance... Wir haben das als Jugendliche auch gemacht... Ganze Siedlung dunkel gemacht... Nicht, weil wir diejenigen nicht mochten, wir kannten die nichtmal... einfach aus Spaß an der Sache...

Ja

anzeigen kannst du es , bringt dir aber nichts weils im sande verlaufen wird.

du bleibst auf deinem schaden zu 100% sitzen.

ärgerlich ...aber nicht zu ändern