"Sabine" auf arabisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

سابينه

so wenn du es richtig ausgesprochen haben willst von arabern die es lesen... :)

KnuffelLisa
Beitragsersteller

Ich hab mich nun doch umentschieden und möchte "Mutter" haben. Welches von diesen beiden ist nun richtig? 1. والدة oder 2. الأم Wäre super, wenn du mir nochmal helfen könntest! :)

Santaia  19.07.2012, 01:43
@KnuffelLisa

أم Bedeutet Mutter أمي bedeutet Meine Mutter - also die eigene Mutter

الأم Ist die Mutter, aber auf einen fremden bezogen.

das ist ein Name und kommt von den Römern, bzw dem Stamm der Sabinerinen. Dafür gibt es keine Übersetzung. du kannst nur die Buchstaben in arabische Zeichen nehmen