Saarbrücken oder Kaiserslautern. Wem drückt ihr am Dienstag im Pokal Halbfinale die Daumen?
Am kommenden Dienstag findet ja das DFB Pokal Halbfinale zwischen Saarbrücken und dem 1.fc Kaiserslautern statt.
Eins ist schonmal klar. Egal wer gewinnt, zum ersten Mal seit 2011 steht wieder ein Unterklassiger Verein im DFB Pokalfinale.
Für welches Team würdet ihr euch eher freuen ? Saarbrücken oder Kaiserslautern? Oder seit ihr eher neutral?
Ich bin neutral. Ich würde es zum einen mega geil finden, wenn es tatsächlich Saarbrücken es als Drittligist schaffen würde. Allerdings bin ich halt VfB Fan und wegen der Fanfreundschaft zwischen dem VfB und dem FCK fände ich auch ein Finaleinzug von Kaiserslautern mega geil. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, bleib ich einfach neutral.
Also für wen seit ihr ? Saarbrücken oder Kaiserslautern oder neutral?
11 Stimmen
3 Antworten
Traumfinale gegen Leve. Wäre der komplette Sinn des Wettbewerbs auch eindeutig sichtbar. Top Signal an untere Ligen. So unterschätzt.
Leverkusen lernt direkt noch körperbetontes Spiel, quasi Urkick haha. Blöde Saison in der Liga und plötzlich steht Saarbrücken im Olympiastadion. Mit den wohl dt. Meister. Auf High-end Rasen. Der ist sauteuer. Man darf aber drauftreten :-)
Als Saarländer und FCS-Fan, kann ich da natürlich nicht neutral sein. Noch dazu in einem Derby gegen die Pfälzer. ;)
weils jzt schon legenden sind und die müssen ja dann im finale noch den letzten bundeligisten raushauen und leverkusen wird zum ersten mal verlieren in dieser saison 🙌