Sa Anschlüsse richtig anschliessen Pc?

1 Antwort

Mainboardbezeichnung wäre angebracht, damit man selbst mal das Handbuch dazu betrachten kann.
Der gezeigte Ausschnitt hilft dir so gut wie gar nicht. Es würde mich allerdings wundern, wenn es da nicht noch weitere Erläuterungen zu geben würde.

Wenn überhaupt, dann sind die Pins auf dem Bild gerade mal für die beiden Stecker PLED+ und PLED- zu gebrauchen. Die anderen Stecker werden an einen anderen Header kommen.