S51 Fußrasten selbst bauen?

2 Antworten

Du müsstest dann eine ABE Abnahme von diesen Fußrasten machen lassen und dann das ganze noch vom TÜV eintragen lassen.

Das kostest sehr viel Zeit, Geld und Nerven.

Ein echt gut gemeinter Rat von mir lass es und kauf dir neue.

LG Max

Tjaaaa145
Fragesteller

Es geht doch eben darum das ich ein neues projekt haben möchte wills weibgstens versuchen und es ging in der frage nur darum ob es möglich ist sowas eingetragen zu bekommen

Maxjo212  23.10.2023, 11:40
@Tjaaaa145

Möglich vermutlich schon doch die Wahrscheinlichkeit ehr gering

Kannst Du nicht eintragen lassen. Lass es sein und kauf Dir welche.

Tjaaaa145
Fragesteller

Und warum ni wo is da das problem

steefi  23.10.2023, 08:49
@Tjaaaa145

Weil Deine Betriebserlaubnis dadurch erlischt. Jede Polizeikontrolle wird das bemängeln.

Tjaaaa145
Fragesteller
@steefi

Ja deswegen ja eintragen lassen mein guter