Welcher Preis für eine kaputte Simson S51?

3 Antworten

Wenn die wirklich komplett Schrott ist wirst du da wohl nur den Schrottpreis bekommen können. Evtl findet sich e8n Sammler der das eine oder andere Teil davon noch nutzen kann. Aber den Kaufpreis wirst du lange nicht erreichen können.

Also wenn sie Schrott ist und am besten ein ausländischer Rahmen ohne Papiere, kannst du 100€ fürs Gesamtpaket nehmen.

Für 1200€ müsste sie zumindest Mal vernünftig fahren.

1000€ zum wieder fit machen werden nicht reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Für Schrott kriegst du nur den Schrottwert. Wenn der Schaden reparabel ist, stell das Ding in Ebay-Kleinanzeigen rein, etwas über dem Preis, den du bezahlt hast. Runtergehen kannst du immer noch.

Johnny40A1
Fragesteller

Es müssten 1000€ reinsteckt werden und sie sieht wieder fit aus

Naseneinrad  26.01.2023, 23:15
@Johnny40A1

Dann liste alle Mängel auf, je detailierter, desto besser und biete sie zum Verkauf an. Du kannst sie ja mal für 1450 oder so anbieten. Auch wenn's wohl eher unrealistisch ist, so viel zu bekommen.