S5 Frontkamera durch Panzerglasfolie komplett verdeckt, schlechte Bilder!?

2 Antworten

wundert mich, das du automodus nimmst und dann die belichtung änderst, so das die bilder dunkler werden.

allerdings ist für klar, das eine folie auf der linse für veränderung sorgt

bei mir gab es überhaupt keine sichtnare veränderung. Ich persönlich finde aber allgemein die bilder der frontkamers von samsung nicht besonders toll.