Apps zwingen die Frontkamera zu benutzen(Android)?

2 Antworten

Kann man auch nicht swipen wenn die App-Cam offen ist? Eig. geht das auch wenn da kein button zum antippen ist, entweder von links nach rechts oder oben nach unten.

Ansonsten mal jemanden fragen mit dem du im Urlaub bist ob mit seinem Handy dich registrieren kannst und dann dich mit den Daten auf deiner App anmeldest. Oder gleich die App aufm Handy von deiner Frau/dem Mann oder was weiß ich benutzen.

Moin!

Wenn du ein PC und Windows 10 oder 11 hast Sychronisiere doch dein Handy mit Windows,dann kannst du dein Android Handy über den PC Steuern.Ob Telefonieren Daten Austauschen oder Apps Installieren alles Funktioniert,und wenn die App ein Foto will machst du es mit der Kamera vom PC.

Ein versuch ist es doch zumindest Wert wenn du die App brauchst,ich wünsche dir gutes Gelingen.Gruß

LK1012
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Ich bin nur dummerweise im Urlaub und habe keinen PC, und bräuchte es aber für den Urlaub... aber danke!