S24 ultra oder Pixel 7a?

3 Antworten

Warum denn das Pixel 7a, das nicht nur ein Einsteigergerät ist, sondern bereits 1 Jahr alt, während das S24 Ultra ein aktuelles Flagschiff ist.

Vergleichbar wäre eher das Pixel 8 Pro.
Nimm das was dir besser gefällt, die Flagschiff-Handys heute sind doch alle sowieso irgendwie gleich gut.

Hallo,

das ist ein etwas komischer Vergleich. Die beiden Handys spielen in völlig unterschiedlichen Ligen.
Bald kommt das Pixel 9 raus, da hast du dann wohl das beste aus beiden Welten.

LG

Wieso 7a das ist doch eine ganz andere Preisklasse

Hier würde ich eher ein Pixel 8 pro oder 9 pro wählen