S23 ultra verbindet sich nicht mehr mit Wlan?

2 Antworten

Hallo Rayben97x,

kannst du dein Samsung Galaxy S23 Ultra auch mit keinem anderen WLAN verbinden, oder klappt es nur mit deinem eigenen nicht?

Was hast du bisher versucht, um wieder eine Verbindung per WLAN herzustellen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Rayben97x
Beitragsersteller

Mein Handy musste nur neugestartet werden.

Telekomhilft  31.07.2023, 07:29
@Rayben97x

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die alles wieder in Ordnung bringen. :) Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es grüßt Rebekka H.

Dann mach eine Datensicherung.

Und Werkseinstellung.

Kann auch am Router liegen.