S23 Ultra?

4 Antworten

Ich warte ja selber auf das Galaxy 23 ultra. Fakt ist dass das diesmal einen deutlich stärkeren Prozessor haben wird weil man diesmal keinen hauseigenen exinusprozess verbaut. Von den neuen 200 Megapixel Sensor verspreche ich mir auch sehr viel. Was mir hingegen Sorgen macht ist das fast charging was diesmal nur bei 25 Watt liegen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lurako
Beitragsersteller

Das heißt auch wenn ich online auf Samsung.de es kaufe wird es Snapdragon haben oder?

Softboy90  05.12.2022, 17:10
@Lurako

Es gibt nur noch diesen einen Prozessor. Aber eine gegenfrage warum kauft man online direkt bei Samsung hat das irgendwelche Vorteile?

Lurako
Beitragsersteller
@Softboy90

Naja schon, man kann den Tarif dort schon wählen (Vodafone, Telekom, O2) und die Angebote z.B. Jetzt zur Weihnachtszeit sind die Preise viel günstiger als bei Saturn oder so. Du kriegst auch meistens was kostenlos dazu z.B. wenn du die s22 Serie kaufst kriegst du die Buds 2 pro kosrenlos. Nicht so wie bei Apple. Und es ist halt direkt von Samsung also ist es sicher und vertrauenswürdiger.

Softboy90  06.12.2022, 14:22
@Lurako

Verstehe aber das bringt ja dann nur etwas wenn man auch automatisch einen Vertrag abschließt. Einen günstigen Vertrag mit SIM-Karte habe ich ja schon. Im übrigen halte ich nichts von solchen Verträgen wo man Geräte mit dazu bekommt weil man dann unterm Strich noch viel mehr bezahlt als wenn man das gleich Cash auf den Tisch legt.

Softboy90  06.12.2022, 14:43
@Softboy90

Aber noch mal ein anderes Thema was hältst du denn von dem Oppo find X6 pro? Damit liebäugel ich ja auch hat denselben Prozessor und wird wohl auch eine richtig gute Kamera von Hasselblatt bekommen.

Erstmal warten bis es da ist, sollte in 2-3 Monaten so weit sein.

Davor wird immer viel spekuliert.

es gibt eine 100 Mp Kamera:) snap gibt es nur im ultra Model.Speicher Platz startet bei 256GB. 120 Hz natürlich auch drinne und 8K mit 30 fps oder uhd mit 60fps. Gestartet wird bei ungefähr 1700€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dir ein solches High End Handy kaufst, könntest du dir ebenfalls einfach ein Steam Deck und ein Günstigeres handy kaufen wenn es um das Spielen geht.

Denn Auf dem Steamdeck kannst du sehr sehr viele Spiele von Steam, sowie Minecraft java edition spielen.

Das Steamdeck bietet zudem noch extrem viele verschiedene anwendungsfelder, da es sich dabei ja quasi um einen Vollwertigen PC handelt, welcher einen Controller und 2 Trackpads eingebaut hat.

Außerdem hast du einen größeren Bildschirm als auf dem Handy.

Woher ich das weiß:Hobby