S22 Panzerglas notwendig?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde, gerade bei einem neuen Modell welches man gerade neu erworben hat, zu einer Schutzfolie greifen. Am besten Panzerglas. Da das Gorilla-Glas zwar sehr fest ist, aber dennoch das Handy immer mal irgendwie aus der Tasche fallen und dann blöd eine Steinspitze treffen kann.

Also Panzerglas. Da würde ich einfach mal in ein Ekektrohandelgeschäft gehen oder Saturn/ Mediamarkt gehen. Man kann sich dort dann individuell beraten lassen.

Hoffe das hilft.

LG OBOB