S Pen vom Samsung Tab S6 lite kaputt. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zu den Tablets passende Ersatzstifte. Nicht jeder S Pen geht mit jedem Gerät. Das Gerät hat eine Typenbezeichnung SM-P610 oder irgendwas in der Art je nach Ausführung... Passend einen Stift dazu kaufen, dann ist der auch kompatibel. Du kannst aber ggf auch erst mal einen anderen Stift ausprobieren. Viele Tabs haben den gleichen Stifttyp. Wenn also einer einen vergleichbaren Stift hat, kannst Du den auch nutzen und probieren, ob es wirklich daran liegt.

Hallo, wenn dein Stift noch Garantie hat (6 Monate) dann kannst du bei Samsung members unter der Kategorie "Frage" bzw "Fehlerbericht" schreiben, dass er kaputt ist und du bekommst kostenlos einen neuen zugeschickt