Ryzen oder intel?

6 Antworten

Hallo Hugo123173,

Definitiv den Ryzen (Welchen auch immer du meinst. Für Gaming nimm den 5700X3D oder am besten gleich AM5, wenn das Budget es hergibt).

Intels 12th und 13th Gen hat diverse Probleme und deshalb würde ich die definitiv nicht kaufen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ich hab nen Ryzen und bin damit zufrieden

Hi,

Ich war immer größer Intel Fan. Nur mit den Problemen, die Intel gerade hat, würde ich auf AMD gehen. Hier musst Du aber wegen der Sicherheitslücke das Board Max BIOS-update'n.

I Tel will zwar die technischen Probleme, die ab der 13er Serie die Prozessoren altern läßt, behoben haben. Ich traue der Sache noch nicht.

KTM2110  20.10.2024, 18:26

I Tel will zwar die technischen Probleme, die ab der 13er Serie die Prozessoren altern läßt, behoben haben. Ich traue der Sache noch nicht.

Das halte ich für sehr weise!

Ich würd nen Ryzen 7800X3D nehmen wenn er in dein Budget passt. Ansonsten den R5 7600X3D

Ich würde Ryzen nehmen

Woher ich das weiß:Hobby