Ryzen 7 5800X mit RTX4090?

2 Antworten

Krasse Bottlenecks nicht

siehe z.b XD

https://www.youtube.com/watch?v=NnjpqSbZ2ss

Müll cpu aber durch die GPU im Test immernoch 90-100 frames,

Im Cpu Test tritt das Bottleneck dann natrülich zutage

Aber bei dir wird es natürlich NICHT so krass sein wie dort ^^

Wenn du sonst wert auf SPiele legst spar am besten auf eine X3D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

nick14194
Fragesteller

Ok dann sollte mit meiner CPU glaube gar kein Problem auftreten danke

nick14194
Fragesteller

Aber kannst du mir sagen ob man die 4090 auch mit einen B Mainboard von ASUS benutzen kann?

NicoNRW  12.06.2023, 17:56
@nick14194

Ja sollte gehen die Pci Anschlüsse sind auch abwärtskompatibel Achte drauf das die Karte in dein Case passt

Hallo,

mit der RTX 4090 spielt man eh auf 4K. Da ist dann das Setup relativ ausgeglichen.

LG