Ryzen 5800x3D taktet nur auf Basistakt?

1 Antwort

Und wie immer, sieht man das dein( wie bei anderen auch) Kein aktuelles Bios installiert ist.
Zuerst solltest du das mal tun.
Das Aktuellste ist sogar so Frisch, das vorherige vom April 24.

Denn ich frage mich wie du mit dieser Biosversion diese CPU überhaupt zu starten bringt.
Denn laut der Biosversion: 7C56v1F steht dort nähmlich - Support new Ryzen 5000 CPU. Und diese Version ist von 2023-10-12, und deine ist Noch älter.

ALSO erstmal BIOS Version die Aktuelle installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FinnDerGeile
Beitragsersteller

Jo hab neues bios drauf jetzt funktioniert alles, ein jahr die CPU so genutzt 🙄

danke