Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?

1 Antwort

Windows & chipsatz aktuell? Gerade Chipsatz hat bei meinem identischen Upgrade, wunder gewirkt

Ich erwähne den nochmal explizit, weil der bei den Treiber Updates, gerne vergessen wird

Undervolting würde ich raus nehmen. Einfach Stock laufen lassen

Wie viele Punkte schafft die CPU in Cinebench R23?

Lg

REALAYX
Beitragsersteller

Den Chipsatztreiber habe ich gerade dank dir aktualisiert und Windows ist aktuell. Leider hat es trotzdem nichts gebracht :( Bisher habe ich noch keinen Benchmark gemacht

Usj89  27.03.2023, 22:34
@REALAYX

Mist...

Naja schau Mal was cinebench sagt. Sollte multicore iwo zwischen 14 und 15000 sein.

REALAYX
Beitragsersteller
@Usj89

Ich danke dir trotzdem :)