Ryzen 3000 auf b550?

5 Antworten

Nein.

Bei AMD ist aber besser die neuste(stable) BIOS Version zu nehmen. Je nach CPU gibt's mehr Leistung.

Lg

Es wird nur empfohlen zu updaten, wenn dein PC- oder Motherboard-Hersteller dies empfiehlt. Eigentlich bei einem neuen Motherboard in der Regel nicht wirklich.

Hallo,

kein Problem. die B550, kannst du durch die Bank, direkt so nutzen.

Hole die bitte kein " allzu billiges" B550 Mainboard.

Hansi

Hallo,

nein - ein BIOS Update ist hier nicht notwendig. Die Ryzen 3000 Prozessoren werden da bereits ab Werk unterstützt.

LG

Du kannst die CPU einfach einsetzen.