Ryzen 1700 mit 2133mhz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich MANGELHAFT ist der RAM !!!

Aber ja das geht.

Vieleicht kannst du den RAM ja noch im OC betreiben ( 2666MHz ) o.ä, ansonsten verschwendest du pure Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=5SJ0FEl4Y6g

oder hier noch besser

https://www.youtube.com/watch?v=-m692eBH2Jw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es würde funktionieren, aber Du verschenkst mit dem 2133er Ram zu viel Leistung. Ich würde Dir eher 3000er Ram empfehlen.

Mgvp0
Beitragsersteller

Ja den RAM habe ich ich zuhause deswegen frag ich

Der 1700 kostet mehr als der 2700, also wenn du vorhast ihn neu zu kaufen, ist das keine gute Idee.

Mgvp0
Beitragsersteller

Bekomme den 1700 für 85€ deswegen denke ich das ist ein gutes Angebot

PhotonX  14.12.2019, 09:45
@Mgvp0

Ah ja, nun, warum nicht. :) Zum Glück wirst du in Zukunft auf mindestens Ryzen 3xxx aufrüsten können mit dem Mainboard.

Schneller RAM

Hier mal auf Ryzen 2600

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Spiele und Gaming, CPU)