Rx570 schnell ausgelastet?

5 Antworten

Hallo,

die Auslastung der Karte ist egal. Es kommt auf die Leistung (FPS) an und eventuell auch noch auf die Temperatur.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Grafikkarte soll doch voll ausgelastet sein.

Die hat doch keinen anderen Verwendungszweck.

Ich nehme an, dass vorher deine alte CPU deine 1050 Ti bei Destiny 2 einfach ausgebremst hat und die daher nicht vollständig genutzt werden konnte.

Das nennt sich Bottleneck/Flachenhals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dir nichts abfackelt und das Spiel gut läuft ist doch alles gut! Oder?

Ich vermute einfach einen Anzeigebug von Windows...hatte ich auch oft. Schau dir die Daten am bessten mal mit dem Afterburner an!

Passt doch.eine GPU soll zu 100% ausgelastet sein denn wenn sie das nicht ist bremmst die CPU die GPU aus

Ist doch nicht schlimm. Wenn dir die Leistung nicht reicht hol dir einfach eine rx590