RX 6600 gute Idee?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

War von Anfang an nicht zu nem vernünftigen Preis zu bekommen, wie das seit nem Jahr in der Branche läuft

Aber schau Dich mal hier um
https://www.amd.com/de/direct-buy/de
Donnerstags ab 14Uhr zu den Preisen zu bekommen, aber beachten: nur beschränktes Kontingent verfügbar. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

AnakinZockt  17.09.2021, 06:05

Jetzt sind da ja die cpus online auch teilweise ausverkauft. Vielleicht gehen die bald ja auch ab :D

AnakinZockt  17.09.2021, 06:08
@MichaelSAL74

Haben die bei dennen online so wenig vorrat? Weil überall anders sind die ja eig nicht ausverkauft

MichaelSAL74  17.09.2021, 06:09
@AnakinZockt

AMD hält nur wenige CPUs für sich auf Vorrat

Haupt"geschäft" sind die Grafikkarten

Hallo,

eine Radeon RX 6600 ist "in Planung" eine sehr gute Idee.

Man bekommt nur keine. Nicht mal beim Donnerstag Release.

Ein Geschäft könnte gehen!!

Covid und Bitcoin bremst die Menschheit aus.

Hansi