Rx 580 springt hoch und runter von 100% zu 0%?

1 Antwort

Lol du schaltest die Lüfter aus und wunderst dich das was nicht läuft ?

Na viel glück bei der Fehlerbehebung ich gehe schlichtweg davon aus das du durch deine "nicht Tempprobleme" deine Graka geschrottet hast.

rezeax
Beitragsersteller

Falls du es nicht verstanden hast. Es wurde mir angezeigt dass sie aus sind :) und dann hab ich sie wieder eingeschaltet da sie nicht permanent liefen. Nur während ich spiele liefen sie

Keine Ahnung ob der Satz einfach nur zu kompliziert formuliert ist oder ob du es einfach nicht verstanden hast

Sie ist auch nie überhitzt falls es dir weiter hilft.

Sie war nie über 70 Grad