Rutschfeste Flip Flops?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall welche von Crocs, die sind super bequem, man rutscht nicht und die halten ewig.

Ich habe ein paar schon 5 Jahre und die sind immer noch super haftbar auch bei Nässe und ich trage ja, wenn ich nicht barfuss laufe, Sommer wie Winter nur Flip flops.

Ich kann Florian nur zustimmen, die von Crocs haben eine gute Profilsohle und ein Fußbett, da hat man auch noch Halt, wenn es naß ist. Bei den normalen rutscht man unsicher hin und her. Ich habe mittlerweile 2 Paar in verschiedenen Farben, dunkelblau und oliv. Ich finde sie auch sehr angenehm und bequem zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm welche von Rossmann. Die rutschen fast gar nicht.....Quietschen dafür aber....😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vom ALDI sollen angeblich sehr gut haften.