Rust neuer Account?

1 Antwort

Effektiv schon. Wenn Jemand kein Problem damit hat mittlere zweistellige bis dreistellige Beträge jeden Monat für Betrugssoftware auszugeben, dann juckt es diese Art Leute meist auch nur noch peripher wenn sie alle paar Wochen die Spiele neu kaufen müssen. Günstigere Keys von Dritthändlern bekommt man recht schnell und vielen Betrügern ist das der Spaß leider tatsächlich 'wert'.

Und hundert Mal kauft sich sicher Niemand ein Spiel neu oder meldet sich ernsthaft so oft neu an. Aber ein einzelner aktiver Cheater reicht schon um anderen Spielern über Tage bis Wochen den Spaß zu verderben und ein entsprechendes Meinungsbild zu prägen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Unknownpme
Beitragsersteller

Danke aber Nein irgendwie kann man sich nen neuen account machen auf steam und muss rust sich nicht neu kaufen... Vllt spielen die staging branch und teilen es über family sharing ?