Russland oder usa?

8 Antworten

Schönheit definiert jeder anders. Beides ist sehenswert und es gibt viele interessante Orte.

Ich finde vor allem die weiten naturbelassenen Gebiete schön, die man so in Europa gar nicht kennt, da nach höchstens 10km wieder ein Haus und somit Zivilisation kommt :)

Hallo AmericanChrist,

für mich definitiv Russland! Da gibt es sehr viel was die Leute nicht kennen. Ich finde aber auch schon einfach die Häuser viel schöner. Natur ist auch unglaublich. Die meisten die beurteilen, waren noch nie da oder kennen nur 1,2 Sehenswürdigkeiten.

LG Gloriosaa

Ich finde Russland sehr attraktiv. Es ist grobkörnig aber hat sehr viel Schönes zu bieten. Die Krim z.B. ist sowas wie eine fusion aus Italien und der Türkei. Außerdem kaum Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsboom, ehrliche und direkte Menschen (muß man mit umgehen können), trotz Allem was gewesen ist immernoch eine vorhandene Verbundenheit mit den Deutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind beide schön. Sibirien - einzigartige Nature - Florida Sonne - Alaska wie Sibirien. alles.... nur die USWA hat Wüste, so in der Form finet man das in Russland nicht.

Kommt darauf an, was man als schöne betrachtet, oder? Von der Landschaft her sind bestimmt beide Länder schön. Russland hat dann sicherlich ein zwei Städte, die man mal besuchen kann, aber generell wäre mir Russland als Land einfach zu trist. Dann lieber in die USA.