Russland, China, Israel und USA schlagen aktuell den Kurs ein für einen Krieg, ist das alles nur Zufall?

2 Antworten

Naja wir planen ja nie den Angriff. Wir verteidigen uns alle ja nur. Und manchmal muss man sich halt auch in anderen Ländern verteidigen.

Naja was ich von Krieg halte ist ga z einfach.

Krieg ist und bleibt immer gleich. Egal wer es macht und wie es gemacht wird.

Es sterben immer viele Menschen für die Interessen weniger. Wir investieren da Milliarden rein und warum denn nicht lieber in eine Schule?

Einmal zielschießen mit einer minigun, kostet ca 5000 Euro für 5 Sekunden Knopf gedrückt halten. Länder schießen Testraketen die einfach Mal 2,5 Million pro stück kosten. Und das alles nur um uns gegenseitig zu töten.

Aber wir haben ja sonst keine Probleme.

Pistaz1eneis
Beitragsersteller

Verteidigen nennst du sowas wo man unschuldige Zivilisten abschlachtet darunter auch Kinder, sag mal was Für Drogen nimmst du eigentlich ich würde das vielleicht auch nehmen und mal gucken vielleicht ist dann doch alles friedlich auf den Drogen

Meagi  01.06.2024, 00:08
@Pistaz1eneis

Wunderst du dich nicht dass der obere Teil nicht zum unteren passt oder hast du einfach nicht weiter gelesen?

Bei Krieg kommt nie etwas vernünftiges raus. Kriege sind Unvernuft pur und entscheiden nur wer am Ende übrig bleibt.

Aeroplanus  31.05.2024, 16:35

Und darum gibt es keinen, denn alle wissen was auf dem Spiel steht.

Andrastor  31.05.2024, 16:37
@Aeroplanus

Zumindest nicht im großen Stil. Viel mehr als was Russland mit der Ukraine und Israel mit Palästina macht, wird es nicht werden.