Von welcher Modemarke kauft ihr am meisten eure Kleidung ein 🎀?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Sachen von Thomas Rath.

Kombiniere aber auch no name Kleidung mit Marken, Hauptsache ist, dass der Style individuell ist und der Look typgerecht.

DianaValesko  23.11.2022, 21:06

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Ich kaufe keine bestimmte Marke. Wenn etwas im Angebot/Ab-/Schlussverkauf ist, ist es mir die Marke egal. Hauptsache ich habe nicht den überzogenen Preis bezahlt.

Bei Sneakern halt die Markensneaker, dabei habe ich auch von den größeren Herstellern ein paar passende Oberteile (T-Shirts, Pullis, Jacken) dazu.
Davon abgesehen habe ich keine Vorlieben bei meiner Kleidung was die Marke betrifft. Dann eher wie oben andere auch schon beim Material.
Ich bevorzuge Baumwolle, außer bei der Jacke. Da mag ich Kunstleder. Sieht gut aus und ist gleichzeitig ein brauchbarer Regenschutz. Dafür nicht atmungsaktiv, aber ich mach eh keinen Sport :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich achte nicht soo auf die Modemarke für Alltagskleidung, sondern eher was mir gerade gefällt. Jedoch:

Bei Formeller Kleidung, Mänteln und Jacken achte ich auf sehr gute Qualität. Da gibst diverse Marken.

Bei Jeans z.B. achte ich auch eher darauf, dass sie kaum Polyester enthalten, egal welche Marke.

Oder bei Wollpullovern gerne in Cashmere Wolle.

---

Explizit auf Marken zu achten wäre eher was infantiles, wenn man über 20yo ist, meiner Meinung nach.

---

Meiner Meinung nach zählt die Qualität mehr, als die Modemarke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei Kleidung lege ich mich nicht auf eine Marke fest, aber die meisten Schuhe hab ich von Melvin & Hamilton.