Russisch lernen/ Empfehlungen?

1 Antwort

Ich kenne auch keine konkreten Online-Kurse. Aber sowas wäre halt auch sehr teuer, was du ja wiederum nicht willst. Allerdings muss man sagen das wenn du mit professioneller Hilfe russisch lernen willst es bestimmt immer teuer sein wird.

Hast du den schon mal an Schulen geguckt? Die bieten nicht nur Unterricht vor Ort sondern auch Fernkurse an.

Sonst bleiben nur die klassischen Webseiten und Apps, wo man aber alleine lernen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe russische Wurzeln und kann die Sprache

anonymous2424
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht. Vielleicht sollte ich einfach nochmal genauer schauen. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden.

Aber dankeschön für deine Antwort🙏🏻