Rundsnap an Freunde bei snapchat?

1 Antwort

Nein, drück auf "Verknüpfungen" nach dem du ein Snap gemacht hast, dann wählst du alle ( man kann höchstens 200 hinzufügen ) aus. Jetzt siehst du oben das ausgewählte Emoji.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone)  - (Handy, Smartphone)

Martinrouthe
Beitragsersteller

Und wenn man eine neue Person in der Liste hat muss man die hinzufügen?

Besonderertyp  29.07.2021, 21:01
@Martinrouthe

wenn du schon eine gemacht hast, drückst du einfach wieder auf verknüpfungen, dann solltest du deine erstellte schon sehen. Drückst drauf und siehst die Liste der Leute wieder. Person auswählen und auf Speichern.