Runder Geburtstag (50) - Spielideen, usw.

4 Antworten

Hallo :) Also wir spielen sehr gerne skipbo, triomino, rummey (aber das mit den Steinen) und boogle, soetwas ;) Hoffe ich konnte helfen ! Vielleicht noch ein nettes Gedicht und weckt eure Mom mit selbst gemachten Frühstück an :) einem nettgedeckten Tisch und verwöhnt sie an ihrem Geburtstag ;) lasst sie nichts machen da freut sie sich bestimmt

http://www.sketche.de/50-geburtstag/ hier findest du vielleicht ein paar Ideen zum umsetzen! Inclusive Gedichte uvm.

Meine Mum wird auch bald 50 und wir haben eine Art Diashow vorbereitet. Es werden viele Bilder (auch und vorallem aus der Kindheit) auf eine Wand projiziert. Finde ich persönlich sehr schön! In Erinnerungen schwelgen usw.