Runde Hüfte durch Hüftimplantate?

1 Antwort

Wie bitte?!? Hüftimplantate, um die Hüften runder zu machen? Wie soll das denn bitte funktionieren?

Ich weiß von künstlichen Hüftgelenken, die aber nur bei medizinischer Indikation angezeigt sind. Dir könnte ich höchstens falsche Hüften empfehlen, wie sie in der Travestieszene gebräuchlich sind.

Oder Du ziehst Hosen im Karottenschnitt an, das betont Deine Hüften zumindest optisch!

Dich unters Messer zu legen, alleine der Optik wegen - also ich bin kein Freund davon! Bei durch Unfall und/oder Krankheit entstanden Entstellungen ist das natürlich etwas Anderes, aber dabei geht es ja auch um Wiederherstellung und nicht um Umgestaltung.