(Ruhrbahn MH) Vergessen ein Zusatz-Ticket zu kaufen. Was jetzt?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Wen du in Besitz des entsprechenden Tickets währst und es nur "vergessen " hättest oder in dem Moment nicht so schnell in deiner Tasche gefunden hättest. Dann währ es was anderes, dann könntest du das Ticket Nachreichen und die Strafzahlung wird auf 7 € reduziert.

BumBamBim  27.12.2018, 18:01

oder wenn beweisbar wäre, dass einige der Ticketaubomaten defekt waren und die Zeit vor abfahrt um an eines zu bekommen nicht gereicht hat.

Nicht wissenn schützt vor Strafe nicht.