Ruhiger Beatles-Song gesucht!

12 Antworten

Mit diesen Angaben kann ich nichts anfangen. Mein Tipp, rufe beim Radiosender an.

Wenn Du den Tag und die Uhrzeit noch weißt, können die Dir dort helfen.

Die haben im Computer welche Titel wann gespielt worden sind.

Viel Erfolg!

ReggaeReggae
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich das eben nicht mehr weiß, das Lied quält mich schon seit fast einem Monat, aber ich könnte weder 'ne Zeit noch ein Datum sagen. Ich weiß das die Angaben nicht grad prall sind, aber die sind nunmal mein einziger Anhaltspunkt :(

Es gibt so viele ruhige Beatles- Songs es könnte "And i love her" sein

ReggaeReggae
Beitragsersteller

Nein,das ist es leider nicht, trotzdem Danke.

Ich weiss ist ein bisschen spaet, aber hoffentlich nicht zu spaet. Lad dir Shazam auf dein handy runter, die App erkennt alle Lieder die im Radio laufen. Ist sehr praktisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen Fcafanboy

The Beatles: "And i love her"

Zweite Strophe:

She gives my everything

And tenderly

The kiss my lover brings

She brings to me

And I love her

Google mal unter "She´s my everything".

Da findest Du den Komponisten und auch die Interpreten.

Und da steht nichts von den Beatles.