Was war von The Beatles das bekannteste Lied?

Support

Liebe/r funkystick,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Das Album "Yellow Submarine",den das ist die erste LP von den Beatles und sie enthielt vier unveröffentlichte Stücke der Beatles, die übrigen beiden Songs "Yellow Submarine" und "All You Need Is Love" waren bereits vorher schon erschienen worden. Und auf der zweiten Seite der LP befinden sich die Instrumentalstücke von George Martin,dem Produzenten der Beatles.

Best Songs Of The Beatles [Full Songs HD] || The Beatles's Greatest Hits

Das Lied womit sie außerhalb von Europa bekannt wurden und womit sie einen riesen Sprung nach oben machten war auf jeden Fall "I want to hold your hand". Welches jetzt das Erfolgreichte war ist schwer zu sagen. ich würde auch "hey Jude","Yesterday"oder "let it be" vorschlagen. Von john lennon alleine ist "Imagine" noch sehr erfolgreich und von George Harrison ist "My sweet lord" ebenfalls sehr erfolgreich. Aber diese sind von den musikern einzeln und nicht wirklich von den Beatles als Band.

Ich glaube man kann diese Frage nicht so gut beantworten...hmmm meiner Meinung nach vielleicht All you need is love, yellow submarine, Help...sie am besten auf der CD nach. Auf der CD ist eine gelbe 1 drauf. Da stehen denk ich mal die bekanntesten drauf.

Yellow Submarine, Hey Jude, She loves you, Can't buy me love, Help, Sgt. Peppers lonely heartclub band, Lady Madonna, Here comes the sun, tausend andere und natürlich Yesterday!