Ruhestörung Polizei Rufen - Folgen?

3 Antworten

was genau ist nun die Frage? du hast etwas der Polizei gemeldet, sie ist dem nachgegangen und offenbar war danach Schluss.

ja, wenn der Polizei noch etwas unklar ist, sie zB eine Anzeige erhalten hat, wird sie nochmals bei Euch nachfragen. wenn nicht, ist es für sie erledigt.

eatupyourgreens
Beitragsersteller

Verzeihung, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, was passiert, wenn man die Polizei ruft und kurz danach ein Nachbar beschwerte, weswegen die Polizei ankam und KEINE Party feststellen konnte.

Das wird keine Konsequenzen für dich haben.

Bei unseren Nachbarn ging es auch Mal heiss her, nachts um eins klirrten noch die Gläser im Schrank, Polizei gerufen, die sorgten für Ruhe, und nachdem sie da waren fuhren sie 15 Minuten später noch Mal vorbei um zu prüfen ob das auch eingehalten wird.

Ruhestörung ist für die auch nicht nur ein Kavaliersdelikt.

eatupyourgreens
Beitragsersteller

Danke! Dann bin ich beruhigt. Ich war einfach nur total in Sorge, dass die Polizei dann doch kam und die Party aber kurz vor deren Eintreffen endlich beendet wurde. In der kurzen Zeit konnte die Polizei unmöglich bereits eingetroffen sein, aber ich hoffe, sie hatten dennoch das richtige Haus gefunden und später nochmal kontrolliert

mache Dir keine Sorgen, Du hast richtig gehandelt