Ruhestörung?

4 Antworten

Mit Namen anzeigen, nicht gegen unbekannt. Eventuell bei den Aktionen filmen. Anwalt zur Hilfe bitten.

Ezodegatar
Beitragsersteller

Das ist ja schon passiert aber die Polizei sagt das erst mehrere Sachen passieren müssen

kubamax  24.07.2024, 16:10
@Ezodegatar

Was hat die Polizei in die Anzeige geschrieben? Namen, Uhrzeit, Hergang?

Ezodegatar
Beitragsersteller
@kubamax

Ja, er hat sogar schon ein Annäherungsverbot.

kubamax  30.07.2024, 17:47
@Ezodegatar

Dann nochmal bei der Polizei anzeigen mit Namen, Uhrzeit, Hergang. Nicht faul sein. Immer weitermachen. Einen Anwalt hinzuziehen.

Beweismaterial in Form von Fotografien oder Videoaufnahmen des Täters, des Tathergangs sowie der Sachbeschädigung unter Angabe von Datum und Uhrzeit dokumentieren und eine Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten.

Habt ihr vielleicht Bekannte mit einem sehr grossen Hund?

Sie soll ihn euch mal leihen oder noch besser bei der Aktion dabei sein.

Wenn er über den Balkon will, oder am Balkon vorbei steigt, Hund bellen lassen.

Ezodegatar
Beitragsersteller

Das mit dem Balkon haben wir selbst nicht gesehen nur am nächsten Tag als dann Seile vom Balkon über und runter gingen und matschige Fußspuren auf unserem Balkon waren. Wir haben selber einen Hund der ist aber schon etwas älter und hört nicht mehr so gut

Vielleicht könnt ihr mal mit den anderen Nachbarn reden, damit diese sich versammeln, wenn der nächste Krawall beginnt. Man könnte sich ja auf ein Baseballspielchen in der Grünanlage verabreden. Möglicherweise hinterlassen dann die mitgeführten Schläger beim Randalierer einen falschen Eindruck.