Ruhestörung?

1 Antwort

vielleicht kannst du die beiden Betroffenen ja mal in einem Gespräch bitten, dass ihr euch auf einen Kompromiss einigt, oder im besten Fall: sie verstehen dein Problem und ändern die Umstände.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Leider ist eine der beiden Personen völlig resistent,was Kompromisse angeht.Er hat gegenüber den anderen Mitbewohnern keinen Respekt und zieht diesbezüglich sein Ding durch.Ich habe der Sozialarbeiterin auch schon gesagt,das Sie in der Pflicht ist und es regeln sollte.Ich glaube,das hat ihr nicht so richtig geschmeckt.